Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Lesebühne WortArt im Juni

13. Juni @ 19:30 - 22:00

WortArts letzte Show vor der Sommerpause hat es noch einmal in sich. Es wird hochkarätig und – wahrscheinlich – sehr komisch. Musikalisch beschreiten wir dieses Mal neue Wege – es wird elektronisch.

Roman Shamov ist ein Berliner Multitalent. Er ist Musiker, Texter, Schauspieler, Sprecher, Atemtherapeut und Schriftsteller. Wahrscheinlich noch viel mehr. Dabei ist er ein wenig chaotisch und vom Wahnsinn (zumindest ansatzweise) geküsst. Musik macht er mit Rummelsnuff und den Meystersinger – und immer ist irgendwie Luci van Org dabei. „Lebt, unbedingt leben, seid lebendig, auch wenn´s manchmal voll beängstigend sein kann.“, sagte Roman in einem Interview. In diesem Sinne…

Maik Gerecke wurde 1983 in Hannover geboren. Nach einer miserablen Kindheit folgten Hauptschule, Wohnungslosigkeit und eine schwere psychische Erkrankung, woraufhin er das Abitur nachholte und Philosophie in Göttingen und Potsdam studierte. Heute lebt er als Autor und Veranstalter in Berlin. Maik hat in vielen Literaturzeitschriften veröffentlicht und war für Literaturpreise nominiert. Er ist Co-Betreiber der Lesereihe Konzept*Feuerpudel und arbeitet für das Literaturhaus Lettrétage in Berlin-Kreuzberg.

E.no ist Singer/Songwriter, Produzent und DJ aus Berlin, singt und spielt Klavier und Glockenspiel und mischt akustisches Handwerk mit Elementen verschiedener elektronischer Genres. Inspiriert und beeinflusst von nordischen Singer/Songwritern, Indiepop, trashigem 90er-Dance und soulful Drum & Bass, sind seine Songs gleichermaßen ehrlich wie verspielt.

Fühlt Euch herzlich eingeladen und kommt am 13. Juni 2019 ab 19:30 in das wunderbare Charlottenburger Oh My, Coffee. Wir freuen uns auf Euch!

Slavica Klimkowsky und Matthias Rische

Details

Datum:
13. Juni
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Oh My, Coffee
Osnabrücker Str. 7
Berlin, 10589
+ Google Karte

Veranstalter

Die Lesebühne WortArt